QUM REFRACTED TEPPICH

Qum Refracted Gold Orchid Wolle Seide

In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Auf der einen Seite komme ich aus dem traditionellen Teppich-Handel mit all den schönen, klassischen Motiven voller Bedeutung und Magie. Auf der anderen Seite habe ich durchaus eine große Liebe zu modernem Design und zeitgemäße Interieurs. Beides fließt manchmal zusammen und daraus entsteht dann die Hochzeit aus Orient und Okzident.

Der Teppich QUM REFRACTED basiert auf einem Vintage Muster eines persischen Teppichs, der etwa Midcentury in der Stadt QUM oder auch QOM von Meisterhand aus Seide geknüpft wurde. 

Ich habe die Anzahl der Muster reduziert und diesen Teppich für einen Kunden in den gewünschten Farben angelegt. Das äußere Bordürenfeld ist aus feinster Schafschurwolle in Loop / Schlingen Technik ausgeführt, das Innenfeld und die Lila Muster in edelster Seide. Diesen Teppich können wir ihnen in vielen Farbvarianten und Größen fertigen.